Über mich

Mein Name ist Tanja Stöckli, geboren bin ich am

3. Januar 1989 in Neuendorf. Nach der obligatorischen Schulzeit absolvierte ich eine 4-jährige Lehre als Drogistin. Diesen Beruf übe ich auch heute noch mit viel Freude aus.

Gerne möchte ich die Menschen auf ihrem Weg begleiten und beratend zur Seite stehen.

Um diesem Wunsch gerecht zu werden und mein Wissen in der ganzheitlichen Medizin zu vertiefen, entschloss ich mich  dazu eine Ausbildung zur Naturheilpraktikerin

in Angriff zu nehmen.

Im Jahr 2012 startete ich meine Ausbildung am Institut für integrative Naturheilkunde in Zürich und schloss diese nach 5 Jahren erfolgreich im Mai 2017 ab. Meine Fahrichtung sind die manuell-energetischen Methoden.

Die Ausbildung zur Naturheilpraktikerin umfasst ganz verschieden Gebiete. Dazu gehören u.a. klassische Massage, Fussreflexzonenmassage, manuelle Lymphdrainage, Schröpfen, Pflanzenheilkunde, die Lehren der europäischen Naturheilkunde, Ernährung und Diätetik.

Gerne lasse ich mein Wissen aus diesen verschiedenen Gebieten in meine Behandlungen einfliessen, sodass ein ganzheitliches Konzept entsteht.

 

Ausbildung:

Mai 2017                                 Diplomierte Naturheilpraktikerin TEN Fachrichtung

                                                 manuell-energetisch

                                          NHK Institut für Integrative Naturheilkunde Zürich

 

Mai 2017                                 Dipl. Therapeutin für manuelle Lymphdrainage

                                                 NHK Institut für Integrative Naturheilkunde Zürich

 

November 2015                    Dipl. Therapeutin für klassische Massage, NHK Institut für 

                                                 Integrative Naturheilkunde Zürich


Oktober 2014                        Dipl. Fussreflexzonen-Therapeutin, Biomedica Zürich

 

November 2013                     Schüssler Master Ausbildung, Omida AG Küssnacht

 

März 2012                              Ausbildung zur dipl. Naturheilpraktikerin TEN Fachrichtung   

                                                 manuell-energetisch,

                                                 NHK Institut für Integrative Naturheilkunde Zürich

 

 

August 2004 bis

August 2008                            Lehre als Drogistin